Warum Ich?

Beruflicher Werdegang / Aus- und Weiterbildungen

- Lehre MPA (med.Praxisassistentin)

- Praktikum Allgemeinarzt

- Kinderarzt / Kinderpsychologie

- Hautarzt / Dermatologiepraxis

- Hals- Nasen- Ohren-Klinik Goldach

- Allgemeinärzte

- Psychatriepraxis St.Gallen

- 21 Jahre Fusspflege (einige Jahre auch Betreuung der Spieler des FC St.Gallen)

- Ausbildung Reflexzonenmassage (13.06.1993)

- Ausbildung Podologin EFZ (27.03.2012)

- Mitglied SPV (Schweiz.Podologenverband 11.11.2013)

- Diabetesseminar SPV (11./12.03.2016)

- Wunden am Fuss (17.09.2018)

- Hygiene in der Praxis SPV (27.10.2018)

- Hausbesuche nach Absprache in der Region Rebstein möglich

- Diverse Alters-und Pflegeheime und Spitäler in der Region Rheintal

Treten Sie ein in meine Wohlfühloase.

Mit viel Schweiss konnte mein grosser Traum einer eigenen Praxis verwirklicht werden. Als gelernte med.Praxisassistentin und einer Ausbildung zur Podologin darf ich heute mit grosser Freude Patienten in meiner Praxis empfangen und für Ihr Wohlbefinden sorgen.

NEU:

Seit Dez.2014 besteht für Angst- und Schmerzpatienten die Möglichkeit, die Pflege mit einer Entspannung völlig neu zu erleben. Nur mit Voranmeldung. Weitere Infos...

www.hypnose-rheintal.net